Projekt Phoenix – Teil 2

Mit der Übernahme des Fit Lines im Jahr 2019 habe ich das Projekt Phoenix ins Leben gerufen.

Dieses Projekt soll das Fit Line einen kräftigen Schub vorwärts geben.

Seit dem 01. Mai 2020 habe ich einen weiteren Standort und zwar das Fit-In Center in Winnenden, erworben. Dies bedeutet für uns alle mehr Stabilität, Vielfalt und Flexibilität.

Projekt Phoenix bezieht sich auf beide Standorte welche in den nächsten Wochen modernisiert werden.

Welche aktuelle Modernisierung genau ansteht, erfahrt Ihr heute.

Wir dürfen nun unser neues hochmodernes EGYM-Trainingssystem präsentieren. Ab sofort können Trainertermine zur Einweisung ins das EGYM-System vor Ort ausgemacht werden.

Kommt vorbei und macht Euch selbst ein Bild von unseren neuen Geräten 🙂

Mehr zum EGYM-Zirkel: https://egym.com/de/

Liebe Grüße

Marco Hernandez Cammardella
(Inhaber, Geschäftsführer und Physiotherapeut)

Logo Fit Line Hernandez