Kurse


Unsere Kurse in der Übersicht.

Jan
20
So
Lift (Raum 1)
Jan 20 um 10:30 – 11:30

Ein effektives Ganzkörpertraining mit Kurz- u. Langhanteln zu mitreißender Musik! Viele Wiederholungen und die entsprechenden Gewichte bringen deine Muskeln so richtig in Form! • Für alle, die effektiv ihre Muskeln trainieren möchten und Spaß in der Gruppe haben

Sixpack-Bauch (Raum 1)
Jan 20 um 11:35 – 11:55

Intensives und effektives Bauchmuskel-Training mit oder ohne Zusatzgeräte. • Für alle, die einen Waschbrettbauch haben möchten

Indoor-Crosstrainer *neu* (Raum 2)
Jan 20 um 12:05 – 12:50
Jan
21
Mo
Fett-Killer (Raum 2)
Jan 21 um 9:20 – 10:20

Das ideale Intervalltraining um den Fettstoffwechsel anzukurbeln und deine Muskeln zu formen! Kräftigung mit Kurz- u. Langhanteln kombiniert mit Ausdauertraining auf dem Indoor Walker. • Männer und Frauen verschiedener Altersgruppen, die Spaß an der Bewegung haben und gezielt Fett verbrennen wollen

Bauch-Rücken Intensiv (Raum 1)
Jan 21 um 9:45 – 10:30

nach § 20 und § 44

Bauch Beine Po (Raum 2)
Jan 21 um 10:30 – 11:15

Übungen zur Kräftigung und Straffung von Bauch.

Bauch Rücken Intensiv
Jan 21 um 17:30 – 18:15
Sixpack-Bauch (Raum 1)
Jan 21 um 18:00 – 18:20

Intensives und effektives Bauchmuskel-Training mit oder ohne Zusatzgeräte. • Für alle, die einen Waschbrettbauch haben möchten

Rücken Fit (Raum 1)
Jan 21 um 18:25 – 19:10

nach § 44

Training zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur, insbesondere der Rückenmuskulatur, Übungen zur Verbesserung der Beweglichkeit, Körperwahrnehmung und Haltungsschulung. Zur Kräftigung und Entspannung. • Für alle, die Rückenbeschwerden vorbeugen wollen

Spinning für alle (Raum 2)
Jan 21 um 19:15 – 20:15

Ein effektives Ausdauertraining auf dem Fahrrad zu fetziger Musik! Lass dich mitreißen und erlebe, wie die verschiedensten Fahrtechniken, deine Grundlagenausdauer und deine Kondition verbessern. • Für alle, da der Kurs in Leistungsstufen unterteilt ist